Tipps und Tricks rund um's Abi

Die Abi-Party

Neben dem offiziellen Teil mit Lehrern, Eltern und allen anderen wichtigeren Personen ist es auch ganz schön, noch einmal unter sich zu sein und die Sau rauszulassen. Sei es nun das "Verfeiern" der restlichen Kohle aus der Abikasse oder einfach nur eine Party in lockerem Rahmen.

Geschickt eingefädelt lässt sich vielleicht auch die Abifeier mit der Party verbinden, indem die Feier in eine Party ausklingt (die Eltern usw. gehen ja auch irgendwann weil sie meist am nächsten Tag arbeiten müssen - im Gegensatz zu uns). Die Vorteile hiervon liegen klar auf der Hand: Getränke sind schon da, Musik (und -anlage) ist vorhanden, Auf-/Abbau ist auch schon geklärt.
Wo es passende Räume bei Euch gibt, das wisst Ihr sicherlich, und zur Organisation kann das meiste der Bemerkungen von der Abiturfeier übertragen werden.