Das Projekt abizeitung . net

Relaunch des abizeitung . net !

Unsere Homepage geht erweitert, mit neuem Gesicht und besserer Technik ans Netz.

Nach vielen Ankündigungen und mehrmaligem Aufschieben (Studium beansprucht leider doch etwas Zeit) ist es soweit: Ein völlig überarbeitetes und teilweise neukonzipiertes abizeitung . net öffnet seine Pforten.

Was hat sich geändert?

  • Der Bereich "Tipps und Tricks" kam neu hinzu und verrät Wissenswertes zur Vorbereitung der Abifeierlichkeiten
  • Alle Skripte wurden optimiert und an neue Standards angepasst
  • Endlich haben wir ein eigenes Logo
  • Die lang versprochene Updatemöglichkeit wurde implementiert
  • Das Layout wurde etwas aufgefrischt und die Navigation verbessert
  • Alle Seiten halten sich an den Standard XHTML 1.0 strict
  • Formatierungen werden größtenteils nur noch per CSS vorgenommen (Netscape 4.x-Versionen sind zu veraltet und haben jetzt einfach Pech)