Das Projekt abizeitung . net

Wettbewerb: DFS sucht beste Abizeitung

Vom 23. Mai 2006.

Zum drittem Mal sucht die Deutsche Flugsicherung die beste Abizeitung. Neben dem Wettbewerb gibt's auch eine Werbeanzeige.

Zum dritten Mal schreibt die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH den Wettbewerb um die gelungenste "AbiZeitung" aus. Alle Redaktionen aus ganz Deutschland sind dazu aufgerufen, ihre Erinnerungsstücke einzusenden.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind die Redaktionen aller Gymnasien, die in diesem Jahr eine Abiturzeitung veröffentlichen. Die DFS verbindet den Wettbewerb mit dem Angebot, eine Unternehmensanzeige in den Zeitungen zu schalten; ein entsprechender Brief ging allen Gymnasien zu Beginn des Jahres zu. Die Annahme dieser Offerte ist jedoch keine Bedingung für die Teilnahme am Wettbewerb. Alle von den Redaktionen an die DFS eingesandten Exemplare nehmen an dem Wettbewerb teil, sofern dem nicht ausdrücklich widersprochen wird. Zu senden sind sie an:

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH
Geschäftsbereich Akademie
z.Hd. Heike Lenort
Postfach 1243
63225 Langen

Einsendeschluss für alle Arbeiten ist der 15. August 2006.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos zum Wettbewerb der DFS