Das Projekt abizeitung . net

Relaunch des abizeitung . net !

Vom 05. Oktober 2002.

Unsere Homepage geht erweitert, mit neuem Gesicht und besserer Technik ans Netz.

Nach vielen Ankündigungen und mehrmaligem Aufschieben (Studium beansprucht leider doch etwas Zeit) ist es soweit: Ein völlig überarbeitetes und teilweise neukonzipiertes abizeitung . net öffnet seine Pforten.

Was hat sich geändert?
  • Der Bereich "Tipps und Tricks" kam neu hinzu und verrät Wissenswertes zur Vorbereitung der Abifeierlichkeiten
  • Alle Skripte wurden optimiert und an neue Standards angepasst
  • Endlich haben wir ein eigenes Logo
  • Die lang versprochene Updatemöglichkeit wurde implementiert
  • Das Layout wurde etwas aufgefrischt und die Navigation verbessert
  • Alle Seiten halten sich an den Standard XHTML 1.0 strict
  • Formatierungen werden größtenteils nur noch per CSS vorgenommen (Netscape 4.x-Versionen sind zu veraltet und haben jetzt einfach Pech)