Das Projekt abizeitung . net

Der Abisite-Contest 2003

Vom 11. Juni 2003.

Wettbewerb für Abi-Websites 2003. Tolle Preise zu gewinnen.

StayFriends in Kooperation mit Spiegel-Online suchen die schönste Abi-Website des Abschlussjahrgangs 2003. Die Teilnehmer könne sich auf Abisite-Contest anmelden, andere Abisites besuchen und ihrem Favoriten eine Stimme geben.

Auf die 3 Teilnehmer mit den meisten Stimmen warten tolle Preispakete im Gesamtwert von über 2.500 Euro. Ihr habt noch keine Abi-Website? Dann aber schnell, ihr werdet sehen, so ein Rückblick mit den tollsten Ereignissen, Sprüchen und Fotos der vergangenen Monate macht irre Spaß! Aber ihr müsst euch beeilen - der Wettbewerb läuft nur bis Ende Juni, Anmeldungen sind bis zum letzten Tag möglich.

Abstimmen dürfen übrigens nicht nur die Abiturienten, sondern alle Internet-User. Wer seine Stimme abgibt kann ebenfalls etwas gewinnen. Einen Besuch ist die Aktions-Seite also auf jeden Fall wert.