Das Projekt abizeitung . net

Arbeiten im Hintergrund dauern an.

Vom 30. Oktober 2001.

Ein erneuter Umbau steht an, während der 20.000. Besucher auf den Seiten vorbeischaut und wir zu den 100 besten Seiten gezählt werden.

Noch mehr Leistung wollen wir jetzt aus dem abizeitung.net herausholen. Mit mehr Erfahrung und besserem Konzept sollen Scripte und Datenbank noch einmal überarbeitet und optimiert werden. Aber auch der Umfang unseres Angebotes soll ausgebaut werden. Leider gehen die Arbeiten aber nur schleppend voran da das Studium uns doch mehr Zeit kostet als gedacht.
In den letzten Tagen konnten wir aber aufbauenderweise den 20.000. Besucher unseres Projektes begrüßen und COMPUTERBILD zählt uns in Ausgabe 19/2001 zu den 100 besten Internet-Adressen. Sind das nicht wirklich Gründe, am Projekt weiterzuarbeiten!?